Welpe 4 Rüde - Zika-Pets

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpe 4 Rüde

Hundezucht > Islandhunde-Würfe > B-Wurf

Welpe 4;

07.02.2017
07:27 Uhr, 284g
Rüde

Cherryhill Rebels Beloved Vinur
(Freund)

Tricolor; schwarz mit weisse Blesse, weisser Nacken, weisse Brust, weisser Bauch
doppelte Afterkrallen

Augen geöffnet am 19.02.2017

Unser kleiner Wirbelwind... Wenn alle schlafen dann weckt man die natürlich =D Die sollen dann schlafen wenn auch Vinur müde ist! So sieht mind. er es. Er ist ein sehr anhänglicher Rüde welcher, wie auch sein Bruder Fengur, sehr auch auf Zweibeiner fixiert ist. E
in frecher, kleiner Kerl der bestimmt noch die eine oder andere Lektion lernen muss aber dazu auch rasch bereit ist. Er hat als erster auf seinen Namen gehorcht!

Zog nach Hinwil zu Familie Stocker um

Foto von Gioia Mosciatti!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü