Familie und Infos - Zika-Pets

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familie und Infos

Hundezucht > Islandhunde-Würfe > A-Wurf

Unser erster Wurf Islandhunde ist ausgezogen... Es war eine super schöne, intensive Zeit mit den Kleinen. Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit "unseren Babys". Der nächste Wurf wird im Februar die Welt erblicken =)


Geburtsdatum des A-Wurfes: 04.09.2015



Vater: Jorkur vom Lechfeld
einfache Afterkralle
HD: A/A
AU: Frei

Mutter: Goosefield Rebels Amazing Rúna
doppelte Afterkralle
HD: A/C
AU: Frei




Natürlich werden die Welpen während der Aufzucht bereits an alltägliche Situationen und Geräusche gewöhnt, lernen verschiedene Untergründe/Böden kennen und auch Autofahrten gehören unter Anderem in unser Prägungsprogramm. So, dass die Welpen bestens auf ihr Leben vorbereitet sind.
Bei uns lernen sie noch Nager wie Degus und auch Reptilien wie Schlangen kennen.

In unserem Garten können die Welpen nach Lust und Laune spielen und ihr Sozialverhalten üben. Sind sie nach dem spielen müde können sich die Welpen sowohl draussen ausruhen wie auch jederzeit ins Haus zurück kehren. Sie lernen andere Menschen, Kinder, Hunde und Tiere(wie Pferde, Kühe, Alpakas etc.) kennen.


Neuste Fotos zuerst - älteste zuletzt

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü