Ich - Zika-Pets

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich

Über mich

Ich, Kathrin Zika, bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Angefangen hat es mit einem Golden Retriever im 1992. Später, im 1998, bekam ich zwei Mississippi-Höckerschildkröten da meine Eltern aufgrund meiner Allergien keine Pelztiere mehr genehmigten. Worauf hin ich, keine zwei Jahre später, meine ersten Degus bekam(Allergien hin oder her ;o) ). Unseren Nova Scotia Duck Tolling Retriever bekamen wir im 2006. Ein paar Jahre später ging es dann so richtig los mit Pfeilgiftfröschen und den ersten Geckos. Darauf folgten etliche weitere Reptilien, weitere Degus, mein Islandhund, Lemminge, etc. So begann meine tierische Geschichte und nimmt ihren Lauf. So bin ich auch auf meine Ausbildung als Tierheilpraktikerin gestossen. Zudem bin ich schon lange interessiert an allen natürlichen Heil-Verfahren. Nach Abschluss meiner Ausbildung als Tierheilpraktikerin hatten wir im 2015 unseren ersten Wurf Islandhunde. Die Aufzucht war ein echtes Erlebnis. Mehr dazu aber jeweils auf den eigenen Seiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü